Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:58
von Axel 125
Hallo zusammen

Habe euch beim „quer ~ lesen“ gefunden
Und nachdem ich nun schon ein paar Tage bei euch mit gelesen habe, wollte ich ganz offiziell
Hallo sagen. :)
Mein Heimat ~ Forum ist das „Piaggio-X8-Forum“
Der ein o. andere kennt es vielleicht ja auch.

Nun ja, wenn es ok ist ?
würde ich bei euch ab und zu auch mal was schreiben u. die ein o. andere Frage stellen.

Einen netten Gruß aus Heinsberg
Axel 125/400

PS: find ich richtig gut, dass es jetzt ein BMW – Maxi – Scooter - Forum gibt!!!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So 5. Feb 2012, 11:07
von C650GT
Wenn du nicht zu sehr nörgelst ;) - das wird hier von manchen nicht so gern gesehen - bist du herzlich willkommen.
Ich freue mich jedenfalls auch über kritische Beiträge, sofern sie sachlich sind oder persönliche Empfindungen wiedergeben.
Gruß
Arian