Hallo zusammen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Axel 125
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 11:05
Postleitzahl: 52525

Hallo zusammen

Beitrag von Axel 125 » Sa 4. Feb 2012, 22:58

Hallo zusammen

Habe euch beim „quer ~ lesen“ gefunden
Und nachdem ich nun schon ein paar Tage bei euch mit gelesen habe, wollte ich ganz offiziell
Hallo sagen. :)
Mein Heimat ~ Forum ist das „Piaggio-X8-Forum“
Der ein o. andere kennt es vielleicht ja auch.

Nun ja, wenn es ok ist ?
würde ich bei euch ab und zu auch mal was schreiben u. die ein o. andere Frage stellen.

Einen netten Gruß aus Heinsberg
Axel 125/400

PS: find ich richtig gut, dass es jetzt ein BMW – Maxi – Scooter - Forum gibt!!!

C650GT
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:57
Postleitzahl: 65205
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo zusammen

Beitrag von C650GT » So 5. Feb 2012, 11:07

Wenn du nicht zu sehr nörgelst ;) - das wird hier von manchen nicht so gern gesehen - bist du herzlich willkommen.
Ich freue mich jedenfalls auch über kritische Beiträge, sofern sie sachlich sind oder persönliche Empfindungen wiedergeben.
Gruß
Arian

Antworten