Vorstellung Chris

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 14:15
Postleitzahl: 54294

Vorstellung Chris

Beitrag von Chris » Mi 4. Jan 2012, 18:25

Hallo aus Trier....
Bin 45 J. und fahre seit 4 Jahren eine TMax (Bj. 02) davor war´s ne Helix. Eigentlich gefällt mir die TMax noch ganz gut, aber leider hat sie trotz JCosta Vario und SC-Projekt Endrohr zu wenig Power. (Macht aber immer noch Spaß an der Ampel die Motorradfahrer zu ärgern)
Ich erhoffe mir da von der C600 etwas mehr Kraft oben rum, auch gegenüber der TMax 530. Vom Design her bin ich von der C600 begeistert und ich denke, dass ich nach überzeugender Probefahrt und etwas anfummeln, die BMW kaufen werde. ;)
Ich wünsch dem Forum gute und informative Beiträge...
Gruß
Chris
Gruß Chris

jetzt C600, ...

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: Vorstellung Chris

Beitrag von Rollerfreund » Do 5. Jan 2012, 17:20

Ich glaube du wrist den Wechsel nich bereuen! Ich warte auch schon auf meinen C650Gt.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

Antworten