Vorstellung Rainer aus Griesheim

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Rainer
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:25

Vorstellung Rainer aus Griesheim

Beitrag von Rainer » Mo 2. Jan 2012, 19:27

Hallo liebe Rollerfreunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Rainer (49 Jahre) aus Griesheim bei Darmstadt. Z.Zeit fahre ich einen Burgman 400. Davor hatte ich schon einen Yamaha T-Max u. Majesty 400, Honda Silver Wing u. Helix sowie einen Piaggio Sfera 125. Da ich doch öfter zu zweit fahre, und zudem dieses Jahr ein runder Geburtstag ansteht, möchte ich evtl. auf einen stärkeren Roller umsteigen. Ob es ein BMW wird, oder evtl.auch ein 650er Burgi, werde ich nach einer ausführlichen BMW Probefahrt entscheiden. Jedenfalls stehe ich eher auf Sofaroller,als auf sportliche Roller. Mein "Heimatclub" sind die Rollerfreunde Büdingen, wo ich mich sehr wohlfühle und oft gemeinsam auf Tour und Treffen bin. Auch die HGFs mag ich sehr.

Viele Grüße und euch allen ein unfallfreies, gesundes und glückliches Jahr !!!

Rainer

Antworten