Vorstellung Alex

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Alex
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 19:11
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Dingolfing

Vorstellung Alex

Beitrag von Alex » Di 20. Dez 2011, 02:34

Hallo zusammen,

Ich heiße Alexander bin 19 Jahre jung, komme aus Dingolfing und arbeite in der BMW als Instandhalter.
Mit 16 habe ich mir meinen ersten Roller gekauft, eine Piaggio Xevo 125. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Das einzigste was mich stört ist der Motor - könnte stärker sein :roll:
Deswegen spiel ich mit dem Gedanken mir im Frühjahr eine BMW C600 Sport zuzulegen.
Motorräder will ich nicht, ich stehe total auf maxi Scooter :D hab schon die ganze Zeit drauf gewartet das BMW Roller baut.
Mit dem Führerschein werde ich in kürze anfangen und darf die ersten 2 Jahre leider nur bis 34PS fahren, ich hoffe das es möglich sein wird die C600 zu drosseln - wäre schade wenn es daran scheitern sollte.
Schöne Grüße aus Bayern
Alex

GTV-Kai

Re: Vorstellung Alex

Beitrag von GTV-Kai » Di 20. Dez 2011, 10:18

Herzlich willkommen, Alex!

Wenn du schon gute Erfahrungen mit Piaggio gemacht hast, dann empfehle ich dir für die Übergangszeit (falls man die BMW nicht drosseln kann) ne Vespa GTS 300.
Gebraucht sind die Kisten bezahlbar und haben ordentlich Leistung.

Auch die neue Beverly 350 hat ab kommendem Jahr mehr Bumms (knapp über 30 PS).

In zwei Jahren gibts mit dem neuen Führerschein dann die ersten preiswerten BMW- Roller auf dem Gebrauchtmarkt.

Alex
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 19:11
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Dingolfing

Re: Vorstellung Alex

Beitrag von Alex » Do 22. Dez 2011, 01:27

mhm also die Vespen sind nicht so mein Geschmack.
Auf jedenfall wird es keine ''Übergangslösung'' bis ich offen fahren darf geben. Entweder ich kauf die BMW oder ich fahre die 2 Jahre mit meiner Xevo weiter.