Die Killerbiene fliegt umher

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Killerbiene
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:10

Die Killerbiene fliegt umher

Beitrag von Killerbiene » Sa 3. Dez 2011, 20:32

Hier summt die Killerbiene an. Ich heiße Sabine und bin 35 jahre alt. Derzeit fahre ich Kymco Downtown 300i mit dem ich sehr zufrieden bin, aber nach etwas größeren giere. Bis vor einem guten jahr fuhr ich eine Honda CBF 600, der ich aber keine Träne hinterher weine. Ein Werkstatttermin brachte mich auf den Roller. Am anfang wollte ich lieber nach Hause laufen als den Honda Sh 125 als Leihroller zu nehmen, aber dann war der kostenfreie Roller besser als das Geld für den Bus. Am nächsten Tag wollte ich die CBF gar nicht mehr abholen. Und so kam es das ich nach langer suche den idealen Roller für mich gefunden habe. Meine Werkstatt hat dem Motor dann noch mehr Power gegeben, sie haben irgendwie eckige Rollen oder was eingebaut und die Kupplung geändert, seitdem ziehe ich alles ab (Kille) was an der Ampel noch schalten muss, halt die Killerbiene :lol:

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Killerbiene fliegt umher

Beitrag von dr.big » So 4. Dez 2011, 08:56

Killerbiene hat geschrieben:(...)Meine Werkstatt hat dem Motor dann noch mehr Power gegeben, sie haben irgendwie eckige Rollen oder was eingebaut und die Kupplung geändert(...)
Hallo, wahrscheinlich sind Dr.Pulley Rollen und andere Federn in der Kupplung eingebaut :) .
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

Killerbiene
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:10

Re: Die Killerbiene fliegt umher

Beitrag von Killerbiene » So 4. Dez 2011, 12:46

Du, das weiß ich gar nicht. kam aber alles zusammen um die 260 Euro. Ist zwar ein hoher Preis, aber der Roller fährt jetzt richtig schnell los, hat kaum einer eine chance. Du musst nur richtig gut auf den Tacho aufpassen, da ist man schneller schnell als man denkt :shock:

Benutzeravatar
juol
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 19:10

Re: Die Killerbiene fliegt umher

Beitrag von juol » So 4. Dez 2011, 13:53

Hallo Sabine , ja dei eckigen rollen (DR. Pulley ) hatte ich auch im T-Max drinnen
aber die gaben nicht so viel her gegenüber den originalen , vielleicht waren sie noch
zu schwer 18gramm.
Jetzt habe ich einen 250er X-Max , original und was soll ich sagen , geht nicht schlecht
fürn 250er aber es dürstet mich auch nach mehr leistung :mrgreen:
LG aus dem Ösi-land
jürgen

Antworten