Kai aus Braunschweig

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
GTV-Kai

Kai aus Braunschweig

Beitrag von GTV-Kai » Di 29. Nov 2011, 05:21

Hallo Leute,

ich bin Kai aus Braunschweig.

Ich bin 44 Jahre alt und hab damals mit 18 den 1er Führerschein gemacht. Danach hatte ich entweder keine Geld oder keine Zeit fürs Moppedfahren.
Vor 4 Jahren hab ich mir endlich eine 250er Vespa GTV (in avio grigio) gegönnt und bin mittlerweile 14000 KM auf dem Hobel durch die Gegend gefahren (u.a. Touren nach Zell am See/ Großglockner 2009, nach Brighton und London 2010 und zum Gardasee/ Stilfser Joch 2011).
Letztes Jahr kam eine Harley Forty Eight dazu und in diesem Jahr noch ne originale Honda Dax (erst 1850 KM) sowie ein Hoffmann- Roller von 1954.

Als Roller- Fan habe ich immer neidisch auf die Japaner geschaut, die scheinbar perfekte Reiseroller bauen konnten. Im April diesen Jahres war ich mit 2 Kumpels auf Mallorca, wo wir uns für 3 Tage einige Hondas ausliehen und damit die Insel umrundeten. Dabei war auch ein T- Max, der für mich das Non- Plus- Ultra darstellte.

BMW bringt nun den deutschen T- Max, nur eben in PERFEKT. Die Ausstattungsdetails sorgen bei mir für nervösen Grinsen. Ich hab die Kiste vor 2 Wochen blind bestellt und kann den 17. März kaum erwarten.
Zuletzt geändert von GTV-Kai am Mo 5. Dez 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Kai aus Braunschweig

Beitrag von Hans Glück » Di 29. Nov 2011, 14:49

Hallo Kai, grüß dich.

Darf ich fragen, was du für Extras geordert hast ?

Grüße Hans Glück

GTV-Kai

Re: Kai aus Braunschweig

Beitrag von GTV-Kai » Mi 30. Nov 2011, 08:22

Ich nehm die Komplettausstattung mit Sitzheizung, LED Tagfahrlicht etc.

Antworten