Neuer aus Hamburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
PetziHH
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:35
Postleitzahl: 22145
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Hamburg

Neuer aus Hamburg

Beitrag von PetziHH » Fr 12. Jul 2013, 18:05

Hi, ich bin Peter, 53 Jahre alt und komme aus dem Nordosten von Hamburg. Seit jetzt 4 Wochen fahre ich einen C 650 GT. Ich bin von einer Honda-Deauville umgestiegen und absolut begeistert. Meine Partnerin fährt ebenfalls begeistert mit. Es würde mich freuen mit anderen Fahrer(innen) aus meiner Gegend in Kontakt zu kommen! :mrgreen:

Alter Sack
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Postleitzahl: 21255
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Tostedt

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von Alter Sack » Fr 12. Jul 2013, 20:13

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich wohne ca. 30 km südlich von HH, arbeite aber in HH und nutze momentan jede Gelegenheit mit meiner GT nach HH zu fahren.
Schöne Grüße

Michael
Der Weg ist das Ziel!

Siggi

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von Siggi » Fr 12. Jul 2013, 21:31

Hallo Peter,

Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend möchte dich aber trotzdem hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Viel Spaß mit deiner GT sowie viele unfallfreie Kilometer.

Tiger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 11:08
Postleitzahl: 25842
Motorrad Scooter: BMW650c Sport
Wohnort: Langenhorn /Nordfriesland da wo die fiesen Friesen wohnen

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von Tiger » So 18. Aug 2019, 08:09

Moin Moin sagt der Tiger
Ich bin von der Westküste aber viel in deiner Ecke unterwegs .
Gerne Kontakt freudig Leute kennen zu lernen um sich auszutauschen ,da wir das selbe Hobby teilen
weiter hin viel spass am touren

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von Benno » So 18. Aug 2019, 09:58

Ich glaube, die Grüße kommen ein wenig verspätet. Er wurde seit fünf Jahren nicht mehr gesehen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neuer aus Hamburg

Beitrag von Dolderbaron » So 18. Aug 2019, 10:39

Willkommen im Forum

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten