Und wieder ein Neuer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
helboy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Postleitzahl: 91154
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Und wieder ein Neuer

Beitrag von helboy » Mo 1. Jul 2013, 08:14

Hallo zusammen,
Name: Helmut
Alter: 49
Ich komme aus Franken und bin wohl das, was man einen Umsteiger nennt. Habe vorher nur Motorräder gefahren (zuletzt ein 180 PS Drum) und lasse es nun ruhiger angehen.
Ich fahre eine C 600 Sport und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Ist natürlich anders als ein Motorrad aber völlig ausreichend und macht richtig Spaß. Ich werde vielleicht noch ein paar kleine Änderungen vornehmen (doch noch Motorradgeprägt) und mich auf viele Kilometer freuen.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von NastyBoy » Mo 1. Jul 2013, 08:24

Servus Helmut,

willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem neuen Roller.

PS:
Irgendwie kommt mir das vor, als wenn die BMW-Roller richtige Rentner-Bikes sind
:D

Siggi

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Siggi » Mo 1. Jul 2013, 08:56

helboy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Name: Helmut
Alter: 49
Ich komme aus Franken und bin wohl das, was man einen Umsteiger nennt. Habe vorher nur Motorräder gefahren (zuletzt ein 180 PS Drum) und lasse es nun ruhiger angehen.
Ich fahre eine C 600 Sport und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Ist natürlich anders als ein Motorrad aber völlig ausreichend und macht richtig Spaß. Ich werde vielleicht noch ein paar kleine Änderungen vornehmen (doch noch Motorradgeprägt) und mich auf viele Kilometer freuen.

Hallo Helmut,

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer mit deinem neuen Roller.
Ich bin auch bis vor kurzem noch Motorrad gefahren und habe die Rollerfahrer belächelt, aber jetzt ist das anders ich fühle mich sehr wohl auf meiner C600 Sport, ich vermisse nichts.

Role

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von Role » Fr 12. Jul 2013, 14:58

Willkommen :D

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von KHK » Fr 12. Jul 2013, 15:50

Hallo Helmut,

willkommen im Forum,
kleine Änderungen bringen immer Spaß mit,
vielleicht sehen wir uns bei einem Treffen.

Liebe Grüße aus Wien
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Antworten