Letzter Wechsel??? Vorstellung im Forum

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
te320
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Sep 2023, 10:39
Postleitzahl: 63869
Motorrad Scooter: C 650 gt

Letzter Wechsel??? Vorstellung im Forum

Beitrag von te320 » Sa 16. Sep 2023, 11:55

Hallo an die Roller Gemeinde,
Ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg und bin fast sechzig 😉 Jahre auf dem Planeten.
Nach meiner langen Motorrad Laufbahn, seit 1982 begeisterter Motorradfahrer bin ich nun hier im Rollerforum angekommen 😃. Da sich meine Priorität geändert hat und ich mehr mit dem Wohnmobil unterwegs bin, fehlte mir immer mehr die Zeit mich dem Motorrad fahren zu widmen.
Ich habe kurzentschlossen meine R 1250 GS verkauft und mir einen C 650 GT zugelegt. Ich wollte doch nicht ganz auf die Freiheit auf 2 Rädern verzichten. Wohnmobil bedingt hatte ich mir eine Honda 125i SH zugelegt die zwar für kurze Strecken sehr praktisch, für Ausflüge zu zweit aber sehr sehr lahm ist, beschloß ich mir zusätzlich eine BMW zu kaufen und habe es nicht bereut.
Euch allen im Forum immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen und eine gute Fahrt.

Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Letzter Wechsel??? Vorstellung im Forum

Beitrag von Benno » Sa 16. Sep 2023, 12:26

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Werner-ED
Beiträge: 89
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 14:14
Postleitzahl: 85435
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Letzter Wechsel??? Vorstellung im Forum

Beitrag von Werner-ED » Sa 16. Sep 2023, 14:11

Herzlich willkommen und viel Spass
Gruß aus Erding
Werner
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1207
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Letzter Wechsel??? Vorstellung im Forum

Beitrag von Bärle » Sa 16. Sep 2023, 16:41

Servus Uwe,
Vui Spaß hier im Forum und mit dem GT.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Antworten