Hallo

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von dr.big » Mo 21. Nov 2011, 15:41

Hallo,
einige kennen mich aus 2 Tmax-, HGF-, BigScooter-, AN650- und anderen Foren :) ....

Was soll ich groß reden, zur Zeit fahre ich Tmax und Morphous (der auch in Berlin 2010 und Marl 2011 war). Vorher habe ich GP800 "bearbeitet" ;) ....
Was kommt als nächstes? Keine Ahnung... früher oder später werde ich die zwei BMW Roller bestimmt fahren (besitzen) :) ...

Bin 41 Jahre alt, wiege 92 kg ;) , wohne in Berlin ca. 4 km von der BMW Fabrik entfernt 8-) ...

PS. Ach so, in ca. 10 Tagen gehe ich den BMW Werk besichtigen... ich hoffe ich kann ein paar Fotos von dem Roller machen... ich melde mich 8-) ...
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

Rheinländer
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Nov 2011, 19:07

Re: Hallo

Beitrag von Rheinländer » Mo 21. Nov 2011, 17:58

Hallo Dr. Big,

über Fotos, die nicht im BMW-Prospekt abgebildet sind, würden wir uns alle freuen. Und natürlich über persönliche Eindrücke und weitere Infos.

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Hallo

Beitrag von Hans Glück » Mo 21. Nov 2011, 18:32

Hallo Dr. Big,

willkommen hier.

Da ich die seit Monaten gleichen Bilder und Filme nun schon auswendig kenne, würde ich mich ebenso über einige neue Eindrücke freuen, insbesondere über Detailbilder ohne Hintergrundromantik und den immer (blöd) grinsenden Testfahrer.

Grüße Hans

Horst

Re: Hallo

Beitrag von Horst » Mo 21. Nov 2011, 18:44

hallo Robert,
herzlich willkommen hier bei den BMW Scootern und man sieht und liest sich ;)
Gruß
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von dr.big » Di 22. Nov 2011, 14:52

Momentan an Marke BMW steht bei mir seit Februar K1200LT. Allerdings mit Saisonkennzeichen :lol: ... Morphous und Tmax bewege ich durchgehend 8-) ... Obwohl Morph wird nur selten bewegt. Tmax dafür öfters :D ...
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von dr.big » Sa 26. Nov 2011, 07:49

Leider habe ich im BMW Werk keine Maxiroller gesehen... Ich gehe dort wieder im Januar 2012 :) . Fotos sind nicht zugelassen und riskieren für z.B. K1600GTL war nicht drin :D .

PS. Es wird ganze neue Produktionsstraße für die 2 Roller aufgebaut...
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

Antworten