Vorstellung Rainer aus Wuppertal

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
RaiChri
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 20:20
Postleitzahl: 42289
Wohnort: Wuppertal

Vorstellung Rainer aus Wuppertal

Beitrag von RaiChri » So 20. Nov 2011, 10:04

hallo,

ich bin der Rainer aus Wuppertal. Ich fahre erst seit 4 1/2 Jahren motorisierte Zweiräder. Zuerst einen 125er Piaggio X8.
Vor genau drei Jahren habe ich dann den richtigen Führerschein gemacht. Seitdem fahre ich einen 650 Burgman.
Meine Jahresfahrleistung (nur Freizeit) beträgt ca. 20.000 bis 25.000 km.
Ich möchte mir nächstes Jahr einen neues Fahrzeug zulegen, und da ist der C 650 GT eine interessante Alternative zum Burgman.
Rainer aus Wuppertal

Horst

Re: Vorstellung Rainer aus Wuppertal

Beitrag von Horst » So 20. Nov 2011, 18:27

Hallo Rainer,
super das du auch hier bist :) ;) (nur zur Info für @all: Rainer ist auch "langstrecken" tourenfahrer, wir kennen uns von vielen treffen und sind im gleichen roller-club).
Gruß
Horst

Antworten