Ein neuer aus dem Schwabenland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Kurvenräuber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:44
Postleitzahl: 73240
Motorrad Scooter: Burgman 650 K9

Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitrag von Kurvenräuber » Mo 3. Jun 2013, 21:34

Hallo Großrollertreiber,


ich komme aus Wendlingen, bin noch 50 Jahre jung und fahre seit 2006 Jahren einen Burgman 650. Der Burgman war nach dem Führerschein mit 18 der Einstieg in meine noch recht junge Zweiradkarriere. Trotzdem macht es mir tierrisch Spass damit durch die Gegend zu düsen, mein breites Grinsen verschwindet dabei nicht.


Da ich meiner Meinung nach nicht mit einer rosaroten Burgmanbrille durch die Gegend fahre, betrachte ich den BMW C 650 GT als interessante Alternative. Und wo erfährt man mehr über ein Fahrzeug, als in dem entsprechenden Forum.


Daher freue ich mich auf interessante Unterhaltungen, und eventuell auch auf neue Freundschaften.


Gruß Manfred

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitrag von mefi » Mo 3. Jun 2013, 22:34

Hallo Manfred
Willkommen bei uns Forum. Hier ist jeder gern gesehen. Auch ich hatte viele schöne Jahre mit dem Burgman.
Gruß Andreas

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Beitrag von NastyBoy » Di 4. Jun 2013, 14:30

Servus Manfred,

willkommen im Forum.
Es ist ja noch nicht zu spät, um zu BMW überzulaufen :D

Antworten