Wieder ein Neuer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Mathop22
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 21:42
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Dresden

Wieder ein Neuer

Beitrag von Mathop22 » So 26. Mai 2013, 08:55

Hallo an alle,

möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Dresden, bin Mitte 40 und habe mich letzte Woche von meiner
Moto Guzzi getrennt. Die Probefahrt mit einem 600 Sport hat mich einfach umgehauen. Völlig
entspanntes Fahren in der Stadt und die Beschleunigung, alles in allem habe ich damit einen
viel größeren Nutzwert bei noch einmal mehr Fahrspaß :D

Kann nächste Woche gar nicht erwarten, dann hole ich den Roller ab, auch wenn mich viele
Arbeitskollegen belächeln :roll:

Dynamische Grüße und Euch allen allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von mefi » Di 28. Mai 2013, 20:15

Hallo Mathop 22
Willkommen im Club. Was Deine Kollegen angeht. Ich fahre seit 8 Jahren große Roller. Das Lachen hatte ganz schnell ein Ende. Mit dem C 600 sowieso.
Gruß Mefi

Antworten