Der Neue aus Frankfurt am Main

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
bikerjosy

Der Neue aus Frankfurt am Main

Beitrag von bikerjosy » Mi 15. Mai 2013, 12:42

Guten Tag zusammen,

bisher war ich im Forum der GS 1200 unterwegs. Da ich aber nun von der GS auf den Roller GT 650 umgestiegen bin, stelle ich mich bei Euch vor.
Der Umstieg ist meinem Alter geschuldet, zwar nur schlappe 63, aber das künstliche Knie- und Hüftgelenk fordert seinen Tribut. So lande ich wieder beim Roller, mit dem
ich 1998 angefangen habe. Nachdem ich 2004 den Führerschein fürs Moped gemacht habe, bin ich gut 120.000 km in der Weltgeschichte herumgefahren und werde hoffentlich noch
etliche Kilometer auf dem Roller hinzufügen. Ende Mai kommt das neue Schmuckstück, bis dahin bin ich dann mit der neuen Hüfte auch einsatzbereit. Ich werde mich mal durch
das Forum kämpfen und sehen, was es noch für Fragen gibt. Ich hoffe dann auf vielfältige Antworten.
Einen schönen Tag wünscht Euch
bikerjosy :D :D

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:21
Postleitzahl: 90473
Motorrad Scooter: X Challenge C 650 GT
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Neue aus Frankfurt am Main

Beitrag von Andreas » Do 16. Mai 2013, 21:39

Hallo aus Nürnberg und bis bald mal Andreas

Antworten