Hallo ich bin der neue

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Volker
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:09
Postleitzahl: 75196
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Hallo ich bin der neue

Beitrag von Volker » So 28. Apr 2013, 00:41

Hallo zusammen, ich will mich kurz vorstellen ,mein Name ist Volker bin39 Jahre,
Und komme aus Remchingen in der nähe von Karlsruhe.
Habe letztes Jahr den neuen C600 Probegefahren und war echt begeistert von dem neuen
Scooter , zuvor hatte ich einen Kymco 500i evo mit dem ich gar nicht zufrieden war , obwohl er auch zu mir gepasst hätte,
leider immer wieder technische Probleme :( sobald die Temperaturen etwas kühler wurden gingen die Probleme los
er sprang nicht mehr an ??? Das Problem woran es lag wurde nie gefunden, die haben alles
ausprobiert aber ohne Erfolg, also entschied ich mich dafür den Roller zurück zu geben und bekam mein Geld zurück.
Hatte dann für den Übergang einen Speedfight 3 wo ich dann auch zufrieden war. Mitte April war es dann endlich soweit,
mein Traum ging in Erfüllung der neue C 600 den ich Probegefahren hatte,
war jetzt meiner und ich war der glücklichste Mensch auf Erden,er ist einfach nur genial
und ich hoffe das ich noch sehr viel Spass mit ihm haben werde :D :D :D

Lg Volker.

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Hallo ich bin der neue

Beitrag von mefi » Mo 29. Apr 2013, 21:03

Hallo Volker
Willkommen im Club, der immer größer wird.
Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch Schreiben.
Gruß Mefi

Antworten