Ein Neuer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:21
Postleitzahl: 90473
Motorrad Scooter: X Challenge C 650 GT
Wohnort: Nürnberg

Ein Neuer

Beitrag von Andreas » Di 16. Apr 2013, 08:46

Hallo an alle ich komme aus Nürnberg und habe meinen GT schwarz seit April. Tolles Ding !!!

Gleich mal eine Frage: wer will silberne Felgen, und tauscht mit mir ? Ich hätte gerne schwarze ! Dann bis bald mal,
Gruß aus der Franken Metropole Andreas

Benutzeravatar
Tina_A
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:37
Postleitzahl: 90763
Wohnort: 90763 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer

Beitrag von Tina_A » Di 16. Apr 2013, 13:30

Hallo Andreas!
Willkommen bei den Rollerfahrern! Vielleicht hast Du ja Lust, dich mal mit anderen Rollerbegeisterten auszutauschen, dann komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch nach Nürnberg (manchmal auch in Fürth).
Wir treffen uns immer an jedem zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr in wechselnden Lokalen. Wäre toll, wenn wir auch mal einen BMW - Roller - Fahrer unter uns hätten ;) . Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: http://www.rollerfreundefranken.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug.
Viele Grüße
Tina
____________________________________________________-
Nicht's ist toller als ein Roller!

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Ein Neuer

Beitrag von NastyBoy » Mi 17. Apr 2013, 08:29

Servus Andreas,

willkommen im Forum.

Meine schwarzen Felgen bekommst du nicht ;)

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Ein Neuer

Beitrag von mefi » Mi 17. Apr 2013, 19:57

Hallo Andreas
Schön, dass du dich angemeldet hast.
Ich hatte mal am Burgman silberne Felgen. Da bist du nur am putzen. Was heißen soll, meine gibt es auch nicht. :lol:
Gruß Mefi

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:21
Postleitzahl: 90473
Motorrad Scooter: X Challenge C 650 GT
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Neuer

Beitrag von Andreas » Do 18. Apr 2013, 06:05

Zu euch Rollerfreunden werde ich mal vorbei kommen ! Ja und sonst ? Danke für die tollen Angebote ! aber 4 schwarze Felgen brauch ich dann doch nicht. Gruß aus Nürnberg Andreas

Antworten