Noch einer ....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Noch einer ....

Beitrag von Rollerer » Mo 1. Apr 2013, 18:59

... der bald rollert, und ich bin schon so gespannt, wie mir das Roller-Fahren gefallen wird.

Die Probefahrt letzten Herbst war jedenfalls gar nicht schlecht.
Nach vielen Jahren, vor allem auf den grossen BMW GSen, von der 800er bis zur 1200er.
Ende nächster Woche geht es wahrscheinlich los, ab da hat der Augsburger Händler das Teil wohl Übergabe-fertig.

Wer hat Lust auf eine kleine Ausfahrt? Start z.B. in Landsberg am Lech, und dann 150 oder 200 km durchs bayerische Voralpenland? Ende April, an einem Sa. oder Sonntag? Nicht zu langsam, und nicht zu schnell?

Ich wünsche allen eine tolle Saison, und ab Ende nächster Woche gutes Wetter :oops:

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Noch einer ....

Beitrag von mefi » Mo 1. Apr 2013, 23:15

Hallo Rollerer
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Für eine kurze Ausfahrt bin ich zu weit nördlich. Es wird sich aber bestimmt mal einer, der mal ein Treffen organisiert.
Grüße von Mefi

Antworten