Hallo vom Niederrhein

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
scooter96
Beiträge: 46
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 14:54
Postleitzahl: 37574
Motorrad Scooter: BMW R 1200 GS

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von scooter96 » Do 30. Apr 2020, 21:23

Hallo,
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt sobald die GT da ist. Welche Sonderausstattung hast du geordert und willst du sie noch etwas "aufpeppen" (Topcase u. s. w)?

Tschüss und einen schönen Feiertag.
jago
Einmal 96er, immer 96er !!!

Benutzeravatar
Peterm@nnchen
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 15:32
Postleitzahl: 41748
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Peterm@nnchen » Fr 1. Mai 2020, 09:30

Hallo jago und @ll,

den Scooter habe ich in der Sonderlackierung Moonwalk Grey mit Comfort Paket, Tagfahrlicht, Comfort Paket und Connetivity bestellt.

Die Diebstahl Warnanlage wollte ich nicht.

Ein Topcase rüste ich vielleicht nach. Das möchte ich später, nach einigen Touren unter Praxis Bedingungen entscheiden.

Vielleicht wäre ein ADAC Wiedereinsteiger Kurs nicht verkehrt.
Das Thema passt nicht in die Vorstellungs Ecke. Ich öffne deshalb einen neuen Threat.

Viele Grüße vom Niederrhein
Peterm@nnchen
Viele Grüße vom Niederrhein
Peterm@nnchen

Antworten