Hallo gesagt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
OleggelO
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 18:10
Postleitzahl: 12163
Motorrad Scooter: Peugeot Metropolis
Wohnort: Berlin

Hallo gesagt

Beitrag von OleggelO » So 10. Nov 2019, 09:35

Hallo allerseits. Danke für die Aufnahme vor ein paar Tagen, jetzt
möchte ich mich gern vorstellen.
Bin der Oli, 46, aus Berlin. Fahre derzeit noch einen Peugeot Metropolis 400 ABS, BJ 2017- und bin in den letzten Zügen meines A-Scheines. Bei meinen Recherchen nach einem leistungsstarken, komfortablen Gefährt bin ich auf den C 650 GT gestossen und somit auf euer tolles Forum. Beim Händler habe ich bereits einen dieser Roller probegesessen und für angenehm befunden. Er ist doch ein ganzes Stück wuchtiger noch als mein Metropolis. Aber das mag ich. Auf Komfort möchte ich nicht verzichten, so habe ich bereits jetzt schon eine Sitz und Griffheizung, Reifendrucksensoren, höhenverstellbare Scheibe und den ganzen modernen Schnickschnack. Ich bin eher ein gemütlicher und besonnener Fahrer, gebe auf der Autobahn jedoch auch gern mal Gas. Da sind 60 PS natürlich ein Unterschied, im Gegensatz zu meinen jetzigen 35 PS (reicht für 145 topspeed) Ich bin schon immer Rollerfahrer gewesen und möchte es auch bleiben. Ich liebe den Stauraum, den Windschutz auch bei höheren Geschwindigkeiten und kann mir nicht vorstellen, dass das auf einem normalen Motorrad ähnlich komfortabel ist.
Erstmal muss ich mich ein wenig durch Eure Beiträge lesen um zu sehen, was mich bei dem Modell eigentlich so erwartet. Natürlich dürft ihr mir aber auch gern Eure Erfahrungen dazu schreiben. Ich liebe das Schwarmwissen solch einer Gruppe, das kenne ich aus meiner jetzigen Dreiradrollergruppe. By the way: gibt es Berliner C 650 GT Fahrer hier, mit denen man sich mal vor Ort austauschen kann?
So- genug gequatscht: auf gehts.
Anbei mal ein Bild meines derzeitigen Gefährtes neben einem, wie ich finde tollen C 650 GT, wie ich ihn mir so vorstelle.

Gruß oli
Dateianhänge
F6FFE9D3-AF10-4EB1-89CF-91D2EE749F50.jpeg
00122ED3-3400-41CD-A95C-E43489B738AF.jpeg
CF90FA9E-36D6-4BCF-BB8F-9C5D45933C5D.jpeg

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Hallo gesagt

Beitrag von FredvomJupiter » So 10. Nov 2019, 12:08

Moin Oli,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Mit dem C trifft man immer eine gute Wahl, allerdings sei erwähnt, dass das Fahrgestell sehr in Richtung Motorrad geht. Ich bin früher Burgman gefahren und war sehr überrascht, wie viel dichter der C an ein Motorrad rankommt.

Allzeit Gute Fahrt, wenn es denn soweit ist.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Firemann
Beiträge: 79
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:50
Postleitzahl: 12623
Motorrad Scooter: BMW R 1250 RT

Re: Hallo gesagt

Beitrag von Firemann » So 10. Nov 2019, 17:13

Ein Willkommen dem Berliner von einem Berliner. Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja... Berlin ist ja nicht so groß ;)
Gruß und unfallfreie Fahrt

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Hallo gesagt

Beitrag von mefi » So 10. Nov 2019, 19:10

Hallo Oli,
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben. winkG
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo gesagt

Beitrag von Bärle » Mo 11. Nov 2019, 10:41

Servus Oli,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem baldigen C 650 ! Den C kannst nicht mit deinem anderen Gefährt vergleichen.
Mit dem C gehts richtig vorwärts. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo gesagt

Beitrag von Benno » Mo 11. Nov 2019, 11:16

Herzlich willkommen hier im Forum.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

OleggelO
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 18:10
Postleitzahl: 12163
Motorrad Scooter: Peugeot Metropolis
Wohnort: Berlin

Re: Hallo gesagt

Beitrag von OleggelO » Di 12. Nov 2019, 21:05

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo gesagt

Beitrag von Dolderbaron » Do 28. Nov 2019, 22:49

Willkommen im Forum

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten