Seite 1 von 1

Hallo Zusammen aus Wetzlar

Verfasst: So 6. Okt 2019, 16:50
von Elwood75
Ich bin der Neue, zunächst einmal herzlichen Dank für die Freischaltung hier im Forum...
Mein Name ist Steffen und ich komme aus Wetzlar.
Nachdem mich mein mittlerweile 17 Jahre alter BMW C1 Roller mehr als 40TKM begleitet hat, wird es bei mir Zeit für was Neues.
Am vergangenen Samstag Probefahrt mit einem BMW C650GT gemacht und nach absoluter Begeisterung direkt gekauft. Am Freitag bekomme ich ihn und die Vorfreude ist riesig.
Im Vorfeld des Kaufes konnte ich bereits dank diesem Forum hier eine Menge wertvolle Infos sammeln, auch dafür herzlichen Dank!
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und wünsche noch einen schönen Sonntag.
VG Steffen

Re: Hallo Zusammen aus Wetzlar

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:27
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Bei Fragen einfach fragen.