Hallo Zusammen aus Wetzlar

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Elwood75
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Okt 2019, 16:36
Postleitzahl: 35580
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Hallo Zusammen aus Wetzlar

Beitrag von Elwood75 » So 6. Okt 2019, 16:50

Ich bin der Neue, zunächst einmal herzlichen Dank für die Freischaltung hier im Forum...
Mein Name ist Steffen und ich komme aus Wetzlar.
Nachdem mich mein mittlerweile 17 Jahre alter BMW C1 Roller mehr als 40TKM begleitet hat, wird es bei mir Zeit für was Neues.
Am vergangenen Samstag Probefahrt mit einem BMW C650GT gemacht und nach absoluter Begeisterung direkt gekauft. Am Freitag bekomme ich ihn und die Vorfreude ist riesig.
Im Vorfeld des Kaufes konnte ich bereits dank diesem Forum hier eine Menge wertvolle Infos sammeln, auch dafür herzlichen Dank!
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und wünsche noch einen schönen Sonntag.
VG Steffen

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo Zusammen aus Wetzlar

Beitrag von Benno » So 6. Okt 2019, 20:27

Herzlich willkommen bei uns!

Bei Fragen einfach fragen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten