Seite 1 von 1

Moin aus Niedersachsen

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 19:17
von meierzwo
Hallo zusammen,
seit drei Wochen können wir eine neue C650 GT unser Eigen nennen. Nach 16 Jahren Burgman, davon die letzen 7 Jahre eine 650 Executive, wurde es nun wieder Zeit für eine Verjüngung - wenn wir schon nicht jünger werden :-) ... Da haben wir uns nun halt für die BMW entschieden.
Auch mit dem neuen Scooter wollen wir wieder schöne Touren durch die Alpen oder im Norden genießen, da kamen bisher so 5000 km jährlich zusammen.
Ich freue mich hier im Forum auf einen Interessanten Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße
Norbert

Re: Moin aus Niedersachsen

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 20:57
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Moin aus Niedersachsen

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 09:37
von Bärle
Servus Norbert,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT!
Bin gespannt wie du den Umstieg vom Burgman zum GT beurteilst!
Zufriedenheit,Leistung usw. ThumbUP

Re: Moin aus Niedersachsen

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 18:52
von Romiman
Willkommen hier!
(Niedersachsen, 5000km/Jahr und Burgman 650 vor dem BMW? Da geh´ ich mit!) ;)

Re: Moin aus Niedersachsen

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 20:18
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen
Ich gehe höher, 25000 km in einem Jahr.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP