Seite 1 von 1

Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 21:00
von Mikele
Hallo beisammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines C 650 GT, 2012er mit 4500km, ehem. Messefahrzeug von BMW.
Fahre seit vielen Jahren Motorrad und probiere immer wieder mal einen Roller als 2. Motorrad aus, diesmal
der C 650 von BMW. Mal sehen wie sich der C 650 schlägt. Zuerst muss auf jeden Fall ein anderer Auspuff dran,
dann wahrscheinlich noch eine Vario :)G

VG Michael

Re: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 21:40
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 07:33
von Bärle
Servus Michael,
vui Spaß im Forum und mit deinem GT! Bin gespannt ob du noch Motorrad fährst, nach dem du den GT ausgiebig gefahren bist!

Re: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 23:55
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit dem Roller.

Gruss
Dolderbaron

Re: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 23:05
von Hohenzollernscooter
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin ebenfalls hier im Schwabenland ansässig - Zollernalbkreis / Kennzeichen HCH.
In welcher Ecke wohnst du?
Ich fahre seit 2 Jahren auch einen C 650 GT - EZ 2014 mit Akra + Costa und habe schon etliche positive + auch negative Erfahrungen (Stichwort Kupplungsschleifen...) gesammelt, die dann einige Schrauberarbeit bedeutet haben...
Stehe mit meiner Erfahrung daraus gerne zur Verfügung. ThumbUP

Grüße
Günter / Hohenzollernscooter

Re: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 23:09
von dieter2008
Herzlich willkommen!

Re: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:35
von Krümel
Herzlich willkommen, auch aus Schwaben, Kennz. RV


Gruß Andreas