Seite 1 von 1

NEU aus Würzburg

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 14:03
von Oli68
Hallo,

liebe Grüße an alle.

Ich komme aus Würzburg und fahre einen Scooter C650Sport.

Hatte früher ein BMW-Motorrad und habe damals mit anderen Bikern öfters Tagesausfahrten ins Umland oder auch längere Touren u.a. auch ins Ausland gemacht.

Würde mich freuen, nun hier neue Leute kennen zu lernen, und ggf. auch bei Touren mit meiner C650Sport mitzufahren.

Bis bald und Grüße aus Würzburg

Oli

Re: NEU aus Würzburg

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 15:02
von Bärle
Servus Oli,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Sport!
Jetzt findet gerade das BMW-Roller Treffen in Bebra statt. Bis Sonntag!
Mit deinem Sport kannst mit jedem Motorradhaufen mitfahren, solange sie auf der Landstraße fahren.
Die werden staunen! winkG

Re: NEU aus Würzburg

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 17:49
von Gelsenkirchener
Hallo Oli,

herzlich willkommen.

Re: NEU aus Würzburg

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 20:36
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: NEU aus Würzburg

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 20:57
von Oli68
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Bebra hätte mich interessiert, kann aber an diesem Wochenende nicht.

Hoffentlich ein anderes Mal.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße aus Würzburg

Oli

Re: NEU aus Würzburg

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 21:40
von labbitaddi
Schön, einen Würzburger in der Gruppe willkommen zu heißen [emoji106]

Ein Gruß aus dem Landkreis Wü.

Re: NEU aus Würzburg

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 22:06
von Oli68
Hallo,

ich wohne in der Stadt Würzburg. Gibt es im Landkreis Würzburg oder in der näheren Umgebung noch mehrere BMW-Scooter-Fahrer.

Vielleicht hat einer mal Lust auf eine Ausfahrt!

LG Oli

Re: NEU aus Würzburg

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 11:12
von Dolderbaron
Auch ich der Präsident vom Forum wünscht Dir immer gute Fahrt und viel Spass mit dem Maxi Scooter.


Der Präsident
Dolderbaron

ThumbUP