Seite 1 von 1

ein weiterer Scooter im Kreis Düren ....

Verfasst: So 28. Jul 2019, 14:13
von Richard aus Düren
Hallo Gemeinde!

Kurze Vorstellung, bin ein Neuer hier im Forum namens Richard, 54 Jahre alt und in Düren beheimatet.

Nach längerer, unfallbedingten Pause (kein Motorradunfall) wollte ich unbedingt wieder Zweirad fahren.
Da aufgrund meiner Verletzungen die Kraft meiner linken Hand nur noch begrenzt vorhanden ist und die
Kupplungsbetätigung mir auf Dauer Probleme bereitet, bin ich zum Roller geraten und fühle mich auf den ersten
Metern einigermassen wohl mit und auf meinem GT.

Bei meiner ersten Fahrt hatte es mir, auf der Autobahn mal direkt, bei 180 km/h die rechte, obere Frontverkleidung
weggerissen. Momentan warte ich auf eine neue Verkleidung. Roller ist gebraucht gekauft, vermutlich fehlte eine
Schraube. (Gibt es sowas öfter?)

Wünsche allen Unfallfreie fahrt, Richard.....
ThumbUP

Re: ein weiterer Scooter im Kreis Düren ....

Verfasst: So 28. Jul 2019, 14:48
von Bärle
Servus Richard,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Hat halt jemand nicht sauber gearbeitet und die Verkleidung nicht richtig angebracht. winkG

Re: ein weiterer Scooter im Kreis Düren ....

Verfasst: So 28. Jul 2019, 21:32
von Benno
Herzlich willkommen bei uns. Das mit der Verkleidung hatte vor kurzem schon mal einer. Da fehlte die vordere Schraube.