Zwei Neue aus dem Taunus

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
GISA
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jul 2019, 12:40
Postleitzahl: 65520
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Zwei Neue aus dem Taunus

Beitrag von GISA » Sa 27. Jul 2019, 09:21

Hallo Miteinander,

wir werden zwar immer noch Motorrad fahren, freuen uns aber auch auf zukünftige Roller-Touren.

Wenn es beim versprochenen Liefertermin bleibt, wird einer von uns am 31.7. einen C650 Sport
abholen können. Auf den zweiten werden wir wohl noch 2 Wochen warten müssen.
Es wäre zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht schaffen wir es zum Treffen in die Rhön.

Grüße an Alle
Gisa und Josch

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 746
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Zwei Neue aus dem Taunus

Beitrag von Bärle » Sa 27. Jul 2019, 10:38

Servus ihr 2,
vui Spaß hier im Forum und mit euren neuen Rollern!
Das Motorrad wird vermutlich immer weiter in den Hintergrund treten, da das Rollern eigentlich Motorradfahren ist, nur ohne schalten. Immer im richtigen Gang, kein verschalten und Kupplung ziehen, nur Gasgeben und Bremsen und riesen Spaß haben. Bin Gespannt wie es euch damit geht! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Benutzeravatar
Gribbit
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:49
Postleitzahl: 65929
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Zwei Neue aus dem Taunus

Beitrag von Gribbit » So 28. Jul 2019, 23:46

Hallo ihr zwei

Das ist ja schön, erst tut sich hier gar nichts in der Gegend und jetzt gleich drei neue im im Rhein-Main Gebiet auf einen Schlag. Super ich freu mich.

Ich komme aus Unterliederbach und fahre regelmässig durch denn Taunus (glücklicherweise ist das auch mein Weg zur Arbeit - fällt jetzt manchmal nicht so direkt aus). Was ist euer Gebiet?

Wenn ihr es nach Zebra schafft, würde ich mich freuen euch kennen zu lernen. Ansonsten fahren wir drei Wochen später für ein langes Wochenende in die Alpen. Wenn ihr Lust habt…

Viel Spaß mit euren neuen Spielzeugen und hier im Forum!

Gruß Dieter

Antworten