Seite 1 von 2

Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 18:23
von mobike
Hallole bin 55 und hab mich hier angemeldet weil Ich seid kurzem mir einen BMWC650GT Roller gekauft habe da ich leider aus Gesundheitlichen Gründen meine geliebte Fazer hergeben musste. :cry: Aber muss sagen des Teil ist absolut geil was Ich nie gedacht hätte ThumbUP hab auch schon gesehen das einige in meiner Nähe sind drum meldet euch vieleicht kann man sich zu einem Käffchen und ein Gespräch treffen. grüssle mobike

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 18:30
von Dolderbaron
Herzlich willkommen im Forum
Der GT ist immer eine gute Wahl, habe selber drei gefahren.
Wünsche Dir viel Spass damit.

Gruss
Dolderbaron

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 18:37
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und Grüße an den schönen Bodensee!

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 18:52
von mobike
Danke ThumbUP

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 19:44
von Bärle
Servus Mobike,
Vui Spaß mit dem Rollerchen und hier im Forum. Das Motorrad hast du bald vergessen, wenn du dich mit dem 650er eingefahren hast! winkG

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 21:00
von dieter2008
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Deinem GT.

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 10:43
von Krümel
Hi Mobike,
Schön dass der wilde Süden verstärkt wird :D , von welcher Ecke des Sees kommst du?

Gruß Andreas

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 15:04
von mobike
Efrizweiler zwischen FN und Markdorf ThumbUP und Du????

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 19:07
von Krümel
Hi,
ich bin aus Vogt, zwischen Wangen und RV.
Vlt. lässt sich ja mal ne Tour zusammen fahren.

Gruß Andreas

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 14:49
von mobike
Hi bin Ich gestern durch gefahren winkG .....können wir gerne mal machen muss halt passen bei mir. bye