Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Eifelheizer
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Mai 2019, 16:27
Postleitzahl: 52076
Motorrad Scooter: C400x

Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Beitrag von Eifelheizer » Di 28. Mai 2019, 21:21

Hallo zusammen,
meine Eltern gaben mir vor 53 Jahren den Namen Guido und wohne seitdem in Aachen,
der eigentlichen Hauptstadt Deutschlands :D

Mich beschäftigt das Thema C600 schon länger und bin auf der Suche nach einer, momentan fahre ich noch eine Beverly 350 mit Akra,
schönes zuverlässiges sparsames Teil, aber ein bisschen mehr Power für die Eifel wäre schon schön.

Im Moment stöbere ich Mobile und EBay Kleinteile rauf und runter und wundere mich teilweise über die Preiswünsche, habe aber festgestellt das Modelle über 5Kilo € doch fast unverkäuflich sind.

Wenn jemand seine loswerden möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Bis dann
Guido

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Beitrag von Benno » Mi 29. Mai 2019, 05:18

Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Beitrag von Bärle » Mi 29. Mai 2019, 07:10

Servus Guido,
wenn du was anständiges haben willst, dann musst schon zwischen 6-7000 Euro einplanen! Ansonsten viel Spaß bei der Suche und hier im Forum!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Antworten