Seite 1 von 1

Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 21:21
von Eifelheizer
Hallo zusammen,
meine Eltern gaben mir vor 53 Jahren den Namen Guido und wohne seitdem in Aachen,
der eigentlichen Hauptstadt Deutschlands :D

Mich beschäftigt das Thema C600 schon länger und bin auf der Suche nach einer, momentan fahre ich noch eine Beverly 350 mit Akra,
schönes zuverlässiges sparsames Teil, aber ein bisschen mehr Power für die Eifel wäre schon schön.

Im Moment stöbere ich Mobile und EBay Kleinteile rauf und runter und wundere mich teilweise über die Preiswünsche, habe aber festgestellt das Modelle über 5Kilo € doch fast unverkäuflich sind.

Wenn jemand seine loswerden möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Bis dann
Guido

Re: Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 05:18
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche!

Re: Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 07:10
von Bärle
Servus Guido,
wenn du was anständiges haben willst, dann musst schon zwischen 6-7000 Euro einplanen! Ansonsten viel Spaß bei der Suche und hier im Forum!