neuer user

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
madmax62
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Mai 2019, 14:31
Postleitzahl: 38302
Motorrad Scooter: bmw c 600 sport

neuer user

Beitrag von madmax62 » Sa 18. Mai 2019, 12:22

Hallo Leute
Möchte mich hier mal vorstellen, bin siet 5 Jahren Scooterfahrer , fahre eine BMW C 600 Sport mit dr.pulley Rollen und HIT Kupplung.Macht einen heidenspass mopets der Mittelklasse zu ärgern!!! (GPS:199 km/h) war mal 3 jahre bei den Rollerfreunden bs und dann 5 Jahre bei den Maxis bs aber bei beiden Trupps ists wie überall am Anfang alles top und dann fängt das genöle an, finger .Da hab ich mich kurzerhan dazu entschlossen selbst etwas aufzumachen (mit gewissen Regeln) die muss es nämlich geben um die Holzköpfe auszusortieren!! bin selbst mal Motorradrennen gefahren und weiss das Scooter oder Rollerfahre einen schlechten Ruf haben, das kommt aber meines Achtens durch die vielen nörgeler. wenn mann eine Mehrtagestour ausarbeitet da dauert das mehrere Tage ,und nicht 2 std. .Da kann mann ebend nur von a-b und weiss nicht was dazwischen liegt!! winkG Also wer Intresse hat gerne bei mir melden .Ach so bin Verheiratet ,Onhe Kinder aber Scooter und Motorrad!! rauch
Mfg: jörg S&B

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: neuer user

Beitrag von Benno » Sa 18. Mai 2019, 12:44

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten