Neu aus Köln

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Nucki
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Dez 2018, 12:50
Postleitzahl: 51061
Motorrad Scooter: Gilera Runner fxr 18

Neu aus Köln

Beitrag von Nucki » Mo 24. Dez 2018, 16:24

Hallo liebe Leute aus dem Forum
Ich heiße Dirk bin 50 Jahre alt und komme aus Köln .
Habe mir vor einer Woche den BMW C400 X bestellt außer Alarmanlage ist der Roller voll ausgestattet in der Farbe Schwarz .
Den Roller soll ich im Februar bekommen freuuuuuuuu .
Meine Fahrzeuge bis jetzt waren Piaggio tph 50 ewig her , dann Kamm die KTM Duke 2 konnte Mann wunderbar die Sau mit rauslassen .
Und im Moment fahre ich seit 17 Jahren einen Gilera Runner fxr 180 .... 2takter den ich aber trotz dem Neuen BMW Scooter behalten werde . Habe so alles was es gibt am Gilera erneuert und deshalb nicht mehr bezahlbar .
Hatte mit diesem Roller bis hier sehr viel Spaß gehabt nun 40000km lang , mal sehen ob’s mit dem BMW auch so wird.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins neue Jahr .

Lg
Dirk

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Benno » Mo 24. Dez 2018, 21:17

Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht.

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Neu aus Köln

Beitrag von dieter2008 » Mo 24. Dez 2018, 23:00

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Ojo » Di 25. Dez 2018, 06:49

Hallo Dirk aus Köln,

viel Vergnügen mit dem C400X. Was hast du damit vor? Nur "urban mobility", oder auch Touren?
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Dolderbaron » Di 25. Dez 2018, 08:45

Hallo Dirk
Gratuliere zum neuen Scooter.

clap clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass damit und vielleicht sieht man mal auf einem Treffen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Nucki
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Dez 2018, 12:50
Postleitzahl: 51061
Motorrad Scooter: Gilera Runner fxr 18

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Nucki » Di 25. Dez 2018, 11:42

Ojo hat geschrieben:Hallo Dirk aus Köln,

viel Vergnügen mit dem C400X. Was hast du damit vor? Nur "urban mobility", oder auch Touren?

Hallo ich habe den Scooter hauptsächlich für Stadtfahrten durch die Innenstadt zur Arbeit und natürlich Wochenende in die Eifel oder Mosel überlandfahrten usw.
da man hier ja täglich im Stau steht ist das die beste Lösung .
Lg
Dirk

Nucki
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Dez 2018, 12:50
Postleitzahl: 51061
Motorrad Scooter: Gilera Runner fxr 18

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Nucki » Di 25. Dez 2018, 11:44

Dolderbaron hat geschrieben:Hallo Dirk
Gratuliere zum neuen Scooter.

clap clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass damit und vielleicht sieht man mal auf einem Treffen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Danke Dir Dolderbaron ,ja vielleicht bin ich auch mal auf einem Treffen und man sieht sich dort
Lg
Dirk

Nucki
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Dez 2018, 12:50
Postleitzahl: 51061
Motorrad Scooter: Gilera Runner fxr 18

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Nucki » Di 25. Dez 2018, 11:46

dieter2008 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß im Forum.
Danke Dir Dieter ThumbUP

Amboss
Beiträge: 60
Registriert: So 16. Sep 2018, 16:36
Postleitzahl: 41542
Motorrad Scooter: C 400 x. Gts300

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Amboss » Sa 5. Jan 2019, 12:12

Hallo Dirk

Glückwunsch zur 400x
Ich komme aus Dormagen (Straberg ) meine 400 steht bei mir in der Garage in denn startlöscher.

Ich fahre auch gerne Eifel Mosel ,

Gruß Kurt nähe köln

Nucki
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Dez 2018, 12:50
Postleitzahl: 51061
Motorrad Scooter: Gilera Runner fxr 18

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Nucki » So 6. Jan 2019, 23:05

Hey Kurt
Ich muss noch warten , plemplem plemplem und das ist nicht so toll . Soll sie im Februar bekommen hoffe es bleibt dabei und es ist Anfang Februar.

Bist du denn noch nicht mit deiner gefahren ? Wenn doch schreib mal wie es war .

Lg dirk

Antworten