Neu aus Köln

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neu aus Köln

Beitragvon Nucki » Mo 24. Dez 2018, 15:24

Hallo liebe Leute aus dem Forum
Ich heiße Dirk bin 50 Jahre alt und komme aus Köln .
Habe mir vor einer Woche den BMW C400 X bestellt außer Alarmanlage ist der Roller voll ausgestattet in der Farbe Schwarz .
Den Roller soll ich im Februar bekommen freuuuuuuuu .
Meine Fahrzeuge bis jetzt waren Piaggio tph 50 ewig her , dann Kamm die KTM Duke 2 konnte Mann wunderbar die Sau mit rauslassen .
Und im Moment fahre ich seit 17 Jahren einen Gilera Runner fxr 180 .... 2takter den ich aber trotz dem Neuen BMW Scooter behalten werde . Habe so alles was es gibt am Gilera erneuert und deshalb nicht mehr bezahlbar .
Hatte mit diesem Roller bis hier sehr viel Spaß gehabt nun 40000km lang , mal sehen ob’s mit dem BMW auch so wird.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins neue Jahr .

Lg
Dirk
Nucki
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:50

Neu aus Köln

Werbung

Werbung
 

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Benno » Mo 24. Dez 2018, 20:17

Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht.

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Neu aus Köln

Beitragvon dieter2008 » Mo 24. Dez 2018, 22:00

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 01/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:43
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Ojo » Di 25. Dez 2018, 05:49

Hallo Dirk aus Köln,

viel Vergnügen mit dem C400X. Was hast du damit vor? Nur "urban mobility", oder auch Touren?
Schöne Grüße von
Ojo
C evolution long range BJ 2017
R1200GS Adv. BJ 2006, > 200.000 km
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Dolderbaron » Di 25. Dez 2018, 07:45

Hallo Dirk
Gratuliere zum neuen Scooter.

clap clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass damit und vielleicht sieht man mal auf einem Treffen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1033
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Nucki » Di 25. Dez 2018, 10:42

Ojo hat geschrieben:Hallo Dirk aus Köln,

viel Vergnügen mit dem C400X. Was hast du damit vor? Nur "urban mobility", oder auch Touren?



Hallo ich habe den Scooter hauptsächlich für Stadtfahrten durch die Innenstadt zur Arbeit und natürlich Wochenende in die Eifel oder Mosel überlandfahrten usw.
da man hier ja täglich im Stau steht ist das die beste Lösung .
Lg
Dirk
Nucki
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:50

Re: Neu aus Köln

Werbung


Re: Neu aus Köln

Beitragvon Nucki » Di 25. Dez 2018, 10:44

Dolderbaron hat geschrieben:Hallo Dirk
Gratuliere zum neuen Scooter.

clap clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass damit und vielleicht sieht man mal auf einem Treffen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG



Danke Dir Dolderbaron ,ja vielleicht bin ich auch mal auf einem Treffen und man sieht sich dort
Lg
Dirk
Nucki
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:50

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Nucki » Di 25. Dez 2018, 10:46

dieter2008 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß im Forum.

Danke Dir Dieter ThumbUP
Nucki
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:50

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Amboss » Sa 5. Jan 2019, 11:12

Hallo Dirk

Glückwunsch zur 400x
Ich komme aus Dormagen (Straberg ) meine 400 steht bei mir in der Garage in denn startlöscher.

Ich fahre auch gerne Eifel Mosel ,

Gruß Kurt nähe köln
Amboss
 
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Sep 2018, 14:36

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Nucki » So 6. Jan 2019, 22:05

Hey Kurt
Ich muss noch warten , plemplem plemplem und das ist nicht so toll . Soll sie im Februar bekommen hoffe es bleibt dabei und es ist Anfang Februar.

Bist du denn noch nicht mit deiner gefahren ? Wenn doch schreib mal wie es war .

Lg dirk
Nucki
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:50


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron