Servus aus Friedberg/BY.!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mike13
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 20:19
Postleitzahl: 86316
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Friedberg

Servus aus Friedberg/BY.!

Beitrag von Mike13 » So 16. Dez 2018, 18:41

Servus zusammen!

Nachdem ich jetzt schon eine längere Zeit hier im Forum stöbere, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen!

Ich bin der Mike aus Friedberg in Bayern. Bin 58 Jahre jung und seit meinem 14. Lebensjahr zweiradsüchtig. :D

Seit diesem Herbst fahre ich nun einen BMW C650 GT, Bj. 2012.

Meine "Roller-Karriere" began jedoch schon 2002. Damals fuhr ich einen Suzuki Burgman AN400, der dann jedoch für mein Traummotorrad, eine Goldwing GL1500 in zweite Reihe rutschte. Da jedoch aufgrund meines jugendlichen Alters die Goldwing ein wenig zu schwer wurde, entschied ich mich auf eine BMW R1100RT umzusteigen.

Jeder, der zwei Zweiräder hat, wird mir beipflichten können... Eines bleibt dann doch immer in der Garage stehen. Letztendlich entschied ich mich dann für den C650 GT. Der stand dann bei einem Händler in Bremen.
Aber für das Zweirad ist halt kein Weg zu weit... und so wurden dann an einem Tag 1700 km zurückgelegt und der Roller gekauft :D Bereut habe ich den Wechsel noch zu keinem Zeitpunkt.

In diesem Sinne, jedem Zweiradbegeisterten allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße, Mike13.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitrag von Bärle » So 16. Dez 2018, 19:06

Servus Mike,
vui Spaß mit deinem GT und hier im Forum! Meine Mopeds stehen auch nur mehr rum! Ich könnte jeder Zeit wieder Motorrad fahren, ich vermisse es aber nicht! Alle 2 Jahre zum TÜV mit den Mopeds das wars! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitrag von Dolderbaron » So 16. Dez 2018, 20:01

Willkommen im Forum

clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass mit deiner GT.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitrag von Benno » So 16. Dez 2018, 20:44

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitrag von Romiman » So 16. Dez 2018, 20:51

Grüaß Di... ;)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten