Seite 1 von 1

Ein neuer kurz vorm Winter...

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 15:08
von December6th
Da ich seit heute morgen einen C Evolution LR habe möchte ich mich jetzt auch noch kurz vorstellen.

Fahre seit Jahren Motorrad (Enduro) und hab mir jetzt den C Evolution als reine Kurzstrecken-Rakete für die Wiener Innenstadt zugelegt. Motivation waren die Kurzstrecken in der Stadt (...da wird nicht mal der Motor warm beim Benziner...) und die Faszination des fast geräuschlosen Beamen's durch den Verkehr. Laden kann ich nur an öffentlichen Ladesäulen, da ich den Roller in einer öffentlichen Tiefgarage ohne Lademöglichkeit abstelle. Bin schon gespannt wie der Alltag ohne Heimladung so funktioniert und ob der Akku signifikant leidet wenn er nur an Type2 Ladesäulen des öffentlichen Netzbetreibers geladen wird.

Nikolaus

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 15:36
von Benno
Herzlich willkommen bei uns.

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 15:47
von Ojo
Hallo Nikolaus,

ich habe seit Januar auch so ein tolles Verkehrsinstrument und seitdem 8.000 km damit zurückgelegt. Begeisterung pur!
Dir viel Freude mit dem C evo.

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 16:06
von Bärle
Servus Nikolaus,
vui Spaß mit deinem E-Scooter und hier im Forum!

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 20:17
von Romiman
Ja, willkommen hier.
Berichte uns kleinlichst von Deinen Erfahrungen!

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 22:45
von Dolderbaron
Willkommen im Club
viel Spass mit deiner Elektrobiene.

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG