Ein neuer kurz vorm Winter...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
December6th
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Jan 2015, 05:45
Postleitzahl: 1060
Motorrad Scooter: C Evolution

Ein neuer kurz vorm Winter...

Beitrag von December6th » Do 8. Nov 2018, 15:08

Da ich seit heute morgen einen C Evolution LR habe möchte ich mich jetzt auch noch kurz vorstellen.

Fahre seit Jahren Motorrad (Enduro) und hab mir jetzt den C Evolution als reine Kurzstrecken-Rakete für die Wiener Innenstadt zugelegt. Motivation waren die Kurzstrecken in der Stadt (...da wird nicht mal der Motor warm beim Benziner...) und die Faszination des fast geräuschlosen Beamen's durch den Verkehr. Laden kann ich nur an öffentlichen Ladesäulen, da ich den Roller in einer öffentlichen Tiefgarage ohne Lademöglichkeit abstelle. Bin schon gespannt wie der Alltag ohne Heimladung so funktioniert und ob der Akku signifikant leidet wenn er nur an Type2 Ladesäulen des öffentlichen Netzbetreibers geladen wird.

Nikolaus

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Beitrag von Benno » Do 8. Nov 2018, 15:36

Herzlich willkommen bei uns.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Beitrag von Ojo » Do 8. Nov 2018, 15:47

Hallo Nikolaus,

ich habe seit Januar auch so ein tolles Verkehrsinstrument und seitdem 8.000 km damit zurückgelegt. Begeisterung pur!
Dir viel Freude mit dem C evo.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Beitrag von Bärle » Do 8. Nov 2018, 16:06

Servus Nikolaus,
vui Spaß mit deinem E-Scooter und hier im Forum!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Beitrag von Romiman » Do 8. Nov 2018, 20:17

Ja, willkommen hier.
Berichte uns kleinlichst von Deinen Erfahrungen!
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Ein neuer kurz vorm Winter...

Beitrag von Dolderbaron » Do 8. Nov 2018, 22:45

Willkommen im Club
viel Spass mit deiner Elektrobiene.

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten