Seite 1 von 1

Servus der Oberlandler

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 05:19
von Oberlandler
Ich möchte mich auch noch vorstellen. Komme aus dem Raum Rosenheim, genauer gesagt aus Feldkirchen-Westerham. Bin LkW Fahrer und meine Hobbys sind Bergsteigen, Wandern, Klettern, Biken, und Sportschiessen. Habe lange eine BMW GS gefahren und bin jetzt umgestiegen auf eine C 650 GT. clap Habe sie aber noch nicht, bekomme sie Anfang Februar. Das steht wenigstens auf dem Papier :lol: Freue mich auf regen Kontakt und Austausch hier im Forum. Ich habe mal KFZ-Mechaniker gelernt und führe natürlich die Wartungen meiner Fahrzeuge selber durch. Gerne bin ich auch bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen winkG
Viele Grüsse..............Hans

Re: Servus der Oberlandler

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 15:18
von Bärle
Servus Hans,
vui Spaß mit deinem neuen GT! Der Roller ist Top! Hier im Forum gibt es genug zu lesen! ThumbUP

Re: Servus der Oberlandler

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 17:38
von Dolderbaron
Hallo GT Fahrer, herzlich willkommen.

clap clap clap clap clap clap clap
Der GT ist der besserer und das war eine gute Wahl

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
winkG