Servus der Oberlandler

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Oberlandler
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 17:45
Postleitzahl: 83620
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Feldkirchen - Westerham

Servus der Oberlandler

Beitrag von Oberlandler » Di 23. Okt 2018, 05:19

Ich möchte mich auch noch vorstellen. Komme aus dem Raum Rosenheim, genauer gesagt aus Feldkirchen-Westerham. Bin LkW Fahrer und meine Hobbys sind Bergsteigen, Wandern, Klettern, Biken, und Sportschiessen. Habe lange eine BMW GS gefahren und bin jetzt umgestiegen auf eine C 650 GT. clap Habe sie aber noch nicht, bekomme sie Anfang Februar. Das steht wenigstens auf dem Papier :lol: Freue mich auf regen Kontakt und Austausch hier im Forum. Ich habe mal KFZ-Mechaniker gelernt und führe natürlich die Wartungen meiner Fahrzeuge selber durch. Gerne bin ich auch bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen winkG
Viele Grüsse..............Hans

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Servus der Oberlandler

Beitrag von Bärle » Di 23. Okt 2018, 15:18

Servus Hans,
vui Spaß mit deinem neuen GT! Der Roller ist Top! Hier im Forum gibt es genug zu lesen! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Servus der Oberlandler

Beitrag von Dolderbaron » Di 23. Okt 2018, 17:38

Hallo GT Fahrer, herzlich willkommen.

clap clap clap clap clap clap clap
Der GT ist der besserer und das war eine gute Wahl

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten