Servus der Oberlandler

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus der Oberlandler

Beitragvon Oberlandler » Di 23. Okt 2018, 03:19

Ich möchte mich auch noch vorstellen. Komme aus dem Raum Rosenheim, genauer gesagt aus Feldkirchen-Westerham. Bin LkW Fahrer und meine Hobbys sind Bergsteigen, Wandern, Klettern, Biken, und Sportschiessen. Habe lange eine BMW GS gefahren und bin jetzt umgestiegen auf eine C 650 GT. clap Habe sie aber noch nicht, bekomme sie Anfang Februar. Das steht wenigstens auf dem Papier :lol: Freue mich auf regen Kontakt und Austausch hier im Forum. Ich habe mal KFZ-Mechaniker gelernt und führe natürlich die Wartungen meiner Fahrzeuge selber durch. Gerne bin ich auch bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen winkG
Viele Grüsse..............Hans
Oberlandler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 15:45
Wohnort: Feldkirchen - Westerham

Servus der Oberlandler

Werbung

Werbung
 

Re: Servus der Oberlandler

Beitragvon Bärle » Di 23. Okt 2018, 13:18

Servus Hans,
vui Spaß mit deinem neuen GT! Der Roller ist Top! Hier im Forum gibt es genug zu lesen! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 504
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Servus der Oberlandler

Beitragvon Dolderbaron » Di 23. Okt 2018, 15:38

Hallo GT Fahrer, herzlich willkommen.

clap clap clap clap clap clap clap
Der GT ist der besserer und das war eine gute Wahl

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 975
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste