Seite 1 von 1

Nen Kölner

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 16:43
von Chefe
Hallo Forum,
da bin ich nun gelandet. Ich fahre seit ca. 50 Jahren mit kurzen Unterbrechungen Motorrad.
Fast immer Maschinen mit dem blau/weißen Propeller. Altersbedingt habe ich vor kurzem meine F650GS Twin verkauft da mich meine Hüfte nicht mehr aufsteigen lassen wollte. Als nächstes trenne ich mich von meinem R27 Steib 250 Gespann, da die selbe blöde Hüfte ihren Dienst beim Antreten standhaft verweigert. Gottseidank hatte ich vor vielen Jahren ein Pflegekind aufgenommen. Eine Honda Helix Bauj. 90 (Der erste Großraumroller auf dem Markt) dem die streikende Hüfte komplett egal war. Mit ihm war ich doch wenigstens noch etwas mobil. Aber auch er erhält heute Abend einen neuen Besitzer.
Nun Vakuum ? Nein keineswegs. Vorgestern habe ich meinen neuen C 650 GT zugelassen und das Leben ist direkt wieder freundlicher geworden. Ich hatte seit geraumer Zeit im Forum als Gast mitgelesen und die Informationen sowie den regen Gedankenaustausch in mich aufgesogen. Danke dafür. Diese Informationsflut hat mich dann doch sicher gemacht, mit dem C650GT die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben. Nun habe ich ihn seit 2 Tagen bin ca. 350 km gefahren und immer noch begeistert.

Soweit euer neues Mitglied
Chefe

Re: Nen Kölner

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 17:30
von Bärle
Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! Fahren hält jung! winkG

Re: Nen Kölner

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 17:37
von Benno
Tja Chefe, so spielt das Leben. Bei mir ist es das Knie.

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Roller!

Re: Nen Kölner

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 21:46
von Dolderbaron
Ja Chefe
so soll es auch sein, der GT ist wohl der bequemste Roller.
Wünsche Dir viel spass mit deiner neuen Maxi Scooter.

Gruss
Dolderbaron