Nen Kölner

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Nen Kölner

Beitragvon Chefe » Do 11. Okt 2018, 14:43

Hallo Forum,
da bin ich nun gelandet. Ich fahre seit ca. 50 Jahren mit kurzen Unterbrechungen Motorrad.
Fast immer Maschinen mit dem blau/weißen Propeller. Altersbedingt habe ich vor kurzem meine F650GS Twin verkauft da mich meine Hüfte nicht mehr aufsteigen lassen wollte. Als nächstes trenne ich mich von meinem R27 Steib 250 Gespann, da die selbe blöde Hüfte ihren Dienst beim Antreten standhaft verweigert. Gottseidank hatte ich vor vielen Jahren ein Pflegekind aufgenommen. Eine Honda Helix Bauj. 90 (Der erste Großraumroller auf dem Markt) dem die streikende Hüfte komplett egal war. Mit ihm war ich doch wenigstens noch etwas mobil. Aber auch er erhält heute Abend einen neuen Besitzer.
Nun Vakuum ? Nein keineswegs. Vorgestern habe ich meinen neuen C 650 GT zugelassen und das Leben ist direkt wieder freundlicher geworden. Ich hatte seit geraumer Zeit im Forum als Gast mitgelesen und die Informationen sowie den regen Gedankenaustausch in mich aufgesogen. Danke dafür. Diese Informationsflut hat mich dann doch sicher gemacht, mit dem C650GT die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben. Nun habe ich ihn seit 2 Tagen bin ca. 350 km gefahren und immer noch begeistert.

Soweit euer neues Mitglied
Chefe
Und immer schön Grip ...

Chefe
Benutzeravatar
Chefe
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 08:53
Wohnort: Köln

Nen Kölner

Werbung

Werbung
 

Re: Nen Kölner

Beitragvon Bärle » Do 11. Okt 2018, 15:30

Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! Fahren hält jung! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Nen Kölner

Beitragvon Benno » Do 11. Okt 2018, 15:37

Tja Chefe, so spielt das Leben. Bei mir ist es das Knie.

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Roller!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 814
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Nen Kölner

Beitragvon Dolderbaron » Do 11. Okt 2018, 19:46

Ja Chefe
so soll es auch sein, der GT ist wohl der bequemste Roller.
Wünsche Dir viel spass mit deiner neuen Maxi Scooter.

Gruss
Dolderbaron
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 998
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste