Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: So 30. Sep 2018, 19:06
von Roadcowboy
Hallo zusammen,

mein Name ist Bernd und komme aus dem Lahntal in der Nähe von Marburg in Hessen.
Ich werde demnächst 60 Jahre jung und habe mir einen Vorführer C650GT bestellt.

Eigentlich wollte ich das erst nächstes Jahr im Frühjahr machen, aber der Preis war zu gut und somit habe ich zugeschlagen. In 14 Tagen werde ich ihn abholen und vielleicht noch ein paar Kilometer dieses Jahr machen. ThumbUP

Habe vor 10 Jahren schonmal einen 200er Burgman und danach und bis jetzt eine Harley 1200 Costum gefahren. Ab jetzt soll es gemütlicher werden. Außerdem will Frauchen jetzt mitfahren. clap

Gruß
Bernd

Re: Neuvorstellung

Verfasst: So 30. Sep 2018, 19:28
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller!

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 15:59
von Starke
Hi Willkommen!

Ich hab auch einen Umstieg von Harley auf Roller hinter mir! winkG

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 17:10
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen
das war ein guter tausch, HD gegen BMW Maxi Scooter.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wünsche Euch viel Spass mit der BMW.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:45
von Bärle
Servus Bernd,
vui Spaß hier im Forum und mit dem GT!
Kilometer kannst dieses Jahr noch genug machen. Das Wetter Passt. ThumbUP

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 00:05
von ASUS
Ich sag auch mal Willkommen.
Hab mir den Roller genau mit 10 Jahren weniger als du gegönnt. clap

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 10:27
von Roadcowboy
Hallo !

Dann sag ich mal ein großes "Dankeschön" für die Willkommensgrüße ThumbUP

Gruß Bernd

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 05:50
von Oberlandler
Herzlich willkommen im Forum...........und sehr gute Entscheidung clap

Ich bin auch umgestiegen von BMW GS auf C 650 GT winkG

Bekomme sie aber erst im Februar

glg Hans

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 17:50
von Dolderbaron
Oberlandler hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum...........und sehr gute Entscheidung clap

Ich bin auch umgestiegen von BMW GS auf C 650 GT winkG

Bekomme sie aber erst im Februar

glg Hans
Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruss
Dolderbaron
winkG

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 07:00
von FredvomJupiter
Roadcowboy hat geschrieben:Ab jetzt soll es gemütlicher werden. Außerdem will Frauchen jetzt mitfahren. clap
Gruß
Bernd
Auch von mir ein herzlich Willkommen!

"gemütlich" geht sicherlich auch mit Deinem neuem Roller, aber es geht auch sehr gut "anders"