Seite 1 von 2

Ein Neuer

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 11:42
von Starke
Hallo Gemeinde,

Mein Name ist Matthias, und ich bin 53 Jahre alt.

Ich werde wohl in Kürze zu den neuen Besitzern eines Sport 650 gehören.
Wenn die letzten Verhandlungen Morgen gut verlaufen, wird direkt bestellt.

Nach nun einigen Motorrädern, möchte ich nun mal einen Roller probieren, da sich auch meine Anforderungen geändert haben.

Ich freue mich, hier einiges über mein neues Fahrzeug zu lernen.

Vielen Dank und viele Grüße

Re: Ein Neuer

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 11:47
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und eine gute Verhandlung!

Re: Ein Neuer

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 12:16
von Bärle
Servus Matthias,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem kommenden Sport! Wirst das Motorrad nicht vermissen! winkG

Re: Ein Neuer

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 14:37
von Konich
Hallo und herzlich Willkommen im Kreise der ( mehr als) Rollerfahrer :mrgreen:

Re: Ein Neuer

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 16:24
von Dolderbaron
Willkommen im Club der Maxi Scooter
und letzten Verrücken Biker.

clap clap clap

Ich wünsche Dir viel Spass mit der Sport.

Gruss
Dolderbaron

Re: Ein Neuer

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 09:52
von Starke
Ok, die Bestellung ist platziert.
Es wird ein c 650 sport mit Highline Packet und Topcase in schwarz.
Bilder folgen.

Da es ein 2019er Model werden wird, muss ich mich noch bis ca. Oktober (wurde als vorläufiger Liefertermin genannt) gedulden.

Grüße!

Re: Ein Neuer

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 19:29
von Dolderbaron
Starke hat geschrieben:Ok, die Bestellung ist platziert.
Es wird ein c 650 sport mit Highline Packet und Topcase in schwarz.
Bilder folgen.

Da es ein 2019er Model werden wird, muss ich mich noch bis ca. Oktober (wurde als vorläufiger Liefertermin genannt) gedulden.

Grüße!
Super, ob 19 oder 18 oder 17 oder 16, alles das gleiche.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron

Re: Ein Neuer

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 08:42
von Starke
Dolderbaron hat geschrieben: Super, ob 19 oder 18 oder 17 oder 16, alles das gleiche.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron


Auf jeden Fall ist beim 19er Model, als Modelpflege, der Antriebsstrang schwarz und eine neue Farbe (BMW Motorsport) erhältlich!

Re: Ein Neuer

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 16:51
von Dolderbaron
Starke hat geschrieben:
Dolderbaron hat geschrieben: Super, ob 19 oder 18 oder 17 oder 16, alles das gleiche.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron


Auf jeden Fall ist beim 19er Model, als Modelpflege, der Antriebsstrang schwarz und eine neue Farbe (BMW Motorsport) erhältlich!
Das stimmt, Antriebsstrang kann man in Schwarz oder Silber bestellen.
Ansonsten alles das gleiche, hier gibt es keine Verbesserungen.


arg arg arg arg arg arg arg

Gruss
Dolderbaron

Re: Ein Neuer

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 11:05
von Starke
Hallo Gemeinde,

ich habe meinen C 650 Sport MJ 2019 letzten Donnerstag bei Freundlichen abgeholt!
Schwarz mit schwarzem Antrieb, sieht schon klasse aus.
Die ersten 100km sind schon gefahren und ja, was soll ich sagen, gar nicht so ein großer Unterschied zum Motorrad und die Sitz- und Griffheizung hat heute bei 7 °C bereits echt gute Dienst geleistet!

Grüße