Seite 1 von 1

Hallo aus dem Freiamt

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 16:09
von Kari
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Kari und ich bin 43 Jahre alt. Soeben bin ich Besitzer eines C650 Sport geworden.

Nach vielen grossen Motorrädern wie R1150Rt oder R1200 GS Adventure bin ich nun beim sportlichen Roller von BMW gelandet. Da bei uns eine relativ hohe Verkehrsdichte herrscht und wir niedrige Tempolimiten haben, möchte ich einfach mal einen bequemen und doch etwas sportlicheren Rollen fahren, wo das schalten wegfällt und ich auch mal Einkäufe transportieren kann.

Ich bin gespannt und und freue mich den C650 am Wochenene in Empfang nehmen zu dürfen.

Beste Grüsse
Kari

Re: Hallo aus dem Freiamt

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 16:41
von Bärle
Servus Kari,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer. Vermissen wirst die Motorräder nicht. Der C geht sehr gut und flott zu fahren, auch mit Sozius! rauch

Re: Hallo aus dem Freiamt

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 17:41
von Benno
Herzlichen willkommen in der Anstalt für gepflegte Rollerkultur.

Re: Hallo aus dem Freiamt

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 18:17
von Dolderbaron
Willkommen im Forum
Viel Spass mit deiner neuen Maschine.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus dem Freiamt

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 10:16
von Kari
Herzlichen Dank für die Begrüssungen ThumbUP

Re: Hallo aus dem Freiamt

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 08:26
von Waschbert
Moin und Willkommen im Club.

Was ist denn Freiamt? cofus

Re: Hallo aus dem Freiamt

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 09:46
von Kari
Hallo Waschbert

Danke für deine Begrüssung.
Das Freiamt liegt im Kanton Aargau in der Schweiz, ganz in der Nähe von Zürich und Zug.
Eine wunderschöne Gegend winkG