Gruß aus Osthessen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
exTMaxer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 20:44
Postleitzahl: 36251
Motorrad Scooter: C600

Gruß aus Osthessen

Beitrag von exTMaxer » Do 22. Nov 2012, 18:51

Hallo liebes BMW-Maxi-Scooter-Forum!

Seit dem 31. Oktober bin auch ich stolzer Besitzer eines C600. Ich bin davor auf den Tag genau 6 Jahre TMax (SJ06) gefahren und hoffe nun ganz stark, den Umstieg nicht zu bereuen; Yamaha hat da ja was Qualität und Zuverlässigkeit angeht ordentlich was vorgelegt... Was Zubehörpreise angeht hat Yamaha durchaus noch Steigerungspotential im Vergleich zu BMW!

Was soll ich hier noch schreiben? Als Schönwetterfahrer (am liebsten in kurzer Hose und T-Shirt bei 30°C plus X) habe ich mich bisher erst knapp 200 km durch die Gegend gefroren und kann noch nicht viel berichten - aber das Überholen von lahmen Autos macht selbst im Winter mit dem Teil richtig Spaß! Nun ja, kommt Zeit, kommt Frühling!

Schöne Grüße
ExTMaxer

Benutzeravatar
rodrat
Beiträge: 83
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:31
Postleitzahl: 8305
Motorrad Scooter: HD und C 600
Wohnort: Dietlikon
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Osthessen

Beitrag von rodrat » Fr 23. Nov 2012, 13:07

welcome in the Club.

bye
Bruno


http://www.bernas.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Lippi

Re: Gruß aus Osthessen

Beitrag von Lippi » Mi 28. Nov 2012, 09:01

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :D

Antworten