Seite 1 von 1

Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 08:03
von kraueler
Moin,
ich habe mir gerade eine C 650 Sport zugelegt und bin sehr begeistert. Ein toller Scooter mit Motorrad-Leistung. Das war auch nötig. Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R 1200 GS schweren Herzens verabschieden müssen und habe mit der C 650 Sport doch eine recht gute Alternative gefunden. Nun geht es an die Ausstattung. Da frage ich mal im Forum nach. Gibt es eigendlich einen passenden Stammtisch im Bereich Hamburg? So, Weiteres dann im Forum.
Grüße aus Hamburg vom Deich
kraueler

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 09:49
von Bärle
Servus Kraueler,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Sport! Hier hast genug Stoff zum lesen! ThumbUP

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 10:38
von Benno
Herzlich willkommen an die Waterkant.

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:12
von ronne
Na schöne Grüsse an den Kraueler Hauptdeich.

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:13
von kraueler
Na? Da scheint ja jemand ganz in der Nähe zu wohnen, gell ThumbUP

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:21
von ronne
Klar gleich in 21529 :)

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 22:34
von Dolderbaron
Willkommen bei den verrückten Scooterfahrer.

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 14:11
von x9uwe
Hallo Kraueler ,
wir sind mit 4 BMW Roller im (LgRoFa ) Lüneburger Roller Fahrer Club aktiv ! Du kannst mal bei uns ins Forum gehen ,um zu sehen ,was dort alles passiert .Wir machen alle 14 Tage am Sonntag Ganztagestouren mit ca. 10-20 Maschinen in wechselnder Besetzung ,wobei es ca. 80 Mitglieder gibt . Im Winterhalbjahr haben wir monatlich einen Stammtisch . Einfach mal unverbindlich vorbei schauen. MfG.x9uwe
Am 26.Aug.2018 machen wir eine SternFahrt anläßlich unseres 10 Jährigen mit 80-100 Rollern enschl.Gästen. Näheres im Forum ! ThumbUP

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 16:30
von FredvomJupiter
Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön das mal wieder ein Norddeutscher dazugestossen ist!