Grüße von der Hamburger Elbe

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon kraueler » Mi 25. Jul 2018, 06:03

Moin,
ich habe mir gerade eine C 650 Sport zugelegt und bin sehr begeistert. Ein toller Scooter mit Motorrad-Leistung. Das war auch nötig. Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R 1200 GS schweren Herzens verabschieden müssen und habe mit der C 650 Sport doch eine recht gute Alternative gefunden. Nun geht es an die Ausstattung. Da frage ich mal im Forum nach. Gibt es eigendlich einen passenden Stammtisch im Bereich Hamburg? So, Weiteres dann im Forum.
Grüße aus Hamburg vom Deich
kraueler
Grüße aus Hamburg vom Deich
kraueler
kraueler
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:55

Grüße von der Hamburger Elbe

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon Bärle » Mi 25. Jul 2018, 07:49

Servus Kraueler,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Sport! Hier hast genug Stoff zum lesen! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon Benno » Mi 25. Jul 2018, 08:38

Herzlich willkommen an die Waterkant.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 814
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon ronne » Mi 25. Jul 2018, 12:12

Na schöne Grüsse an den Kraueler Hauptdeich.
ronne
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 29. Okt 2015, 09:43

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon kraueler » Mi 25. Jul 2018, 12:13

Na? Da scheint ja jemand ganz in der Nähe zu wohnen, gell ThumbUP
Grüße aus Hamburg vom Deich
kraueler
kraueler
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:55

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon ronne » Mi 25. Jul 2018, 12:21

Klar gleich in 21529 :)
ronne
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 29. Okt 2015, 09:43

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Werbung


Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon Dolderbaron » Mi 25. Jul 2018, 20:34

Willkommen bei den verrückten Scooterfahrer.

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 998
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon x9uwe » Fr 27. Jul 2018, 12:11

Hallo Kraueler ,
wir sind mit 4 BMW Roller im (LgRoFa ) Lüneburger Roller Fahrer Club aktiv ! Du kannst mal bei uns ins Forum gehen ,um zu sehen ,was dort alles passiert .Wir machen alle 14 Tage am Sonntag Ganztagestouren mit ca. 10-20 Maschinen in wechselnder Besetzung ,wobei es ca. 80 Mitglieder gibt . Im Winterhalbjahr haben wir monatlich einen Stammtisch . Einfach mal unverbindlich vorbei schauen. MfG.x9uwe
Am 26.Aug.2018 machen wir eine SternFahrt anläßlich unseres 10 Jährigen mit 80-100 Rollern enschl.Gästen. Näheres im Forum ! ThumbUP
x9uwe
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:16
Wohnort: 21220 Seevetal

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Beitragvon FredvomJupiter » Sa 28. Jul 2018, 14:30

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön das mal wieder ein Norddeutscher dazugestossen ist!
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl
FredvomJupiter
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:05
Wohnort: Eckernförde


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast