Seite 1 von 1

Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 22:44
von Car Sten
Servus zusammen,

nach einer R1200 RS habe ich mir und meiner Frau unseren Traum erfüllt.Einen C650 Sport in Aussie Yellow[img][img][/img][/img]. Habe den Roller auf einer Gardasee Tour gesehen und mich sofort verguckt.Motorrad weg,Rolller her und bin total glücklich und zufrieden !

Wer mal Lust auf eine Alpentour/ Treffen hat, ich kenn hier so ein paar Ecken :)

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 23:12
von Bärle
Servus Car Sten,
vui Spaß mit deinem neuen Gerät und hier im Forum! ThumbUP

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 07:49
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 12:58
von Dolderbaron
Hallo Car Sten
Herzlich Willkommen im Forum
Ich wohne in Freienstein bei Bülach, können gerne mal eine Runde fahren.
Ich persönlich fahre lieber im Schwarzwald, weniger Polizei.
Wenn Du Lust hast, sende mir per PN deine Nummer und wir machen ein Termin aus.

Gruss
Dolderbaron

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 14:39
von Car Sten
Danke, mach ich mal. Aber es sind 5 Std bis zu dir.Also Spontanrunden werden schwierig :)

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 17:24
von Gerald356
Hallo
na da werden wir sicher zusammenkommen bin aus Wals bei Salzburg also um die Ecke, hehe
und ich fahr auch am liebsten in der Berchtesgardner Ecke herrum

melde dich einfach bei mir, sende dir dann meine tel. durch

lg

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 05:35
von Oberlandler
Servus Car Sten
Na wenigstens einer in meiner näheren Umgebung clap Ich habe auch lange eine BMW 1150 GS gefahren und mich nach inspirierten Rollerfahren in Samos die C 650 GT entdeckt und mich gleich verliebt :lol: Nun ist sie bestellt in Rosenheim und bekomme sie dann im Februar geliefert. Harte Wochen des Wartens habe ich vor mir, grins, aber das geht auch vorbei. Freue mich auf eine Antwort von dir, gruss...........Hans

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 02:15
von rottmayers
Hallo Car Sten ich wohne ca. eine Stunde von dir entfernt in Oberösterreichischen Seengebiet Gmunden am Traunsee, und fahre eine C650GT und bin auf der suche nach gleichgesindten für schöne Touren. Wenn du Lust dazu hast hinterlasse mir bitte eine Nachricht.
Schöne Grüße aus Gmunden Christian

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 19:05
von Dolderbaron
rottmayers hat geschrieben:Hallo Car Sten ich wohne ca. eine Stunde von dir entfernt in Oberösterreichischen Seengebiet Gmunden am Traunsee, und fahre eine C650GT und bin auf der suche nach gleichgesindten für schöne Touren. Wenn du Lust dazu hast hinterlasse mir bitte eine Nachricht.
Schöne Grüße aus Gmunden Christian

Kommst Du mal in die Schweiz,
dann lernst du die schönsten Berge Europas kennen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 19:52
von Benno
Ob Carsten das noch liest? Er war zuletzt im Oktober hier angemeldet.