Grüsse aus Westfalen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüsse aus Westfalen

Beitragvon Hein » Fr 13. Jul 2018, 09:48

Hallo zusammen,

im komme aus einem kleinen Ort bei Münster und interessiere mich schon länger für die BMW C 650 GT.

Ich war schon seit meinem 16. Geburtstag nicht mehr vom Motorrad herunterzukriegen und fahre seit 1990
überwiegend Motorroller >=125ccm. Zwischendurch habe ich auch die XJ600S, Honda ST1100, DL650 gefahren.
In den letzten 15 Jahren sind es die größeren Scooter mit 400-650 ccm. Auf der Suche nach dem ultimativen Scooter
mit Stauraum, Leistung, Komfort und Robustheit für viele Jahre ungetrübten Fahrens bewege ich seit neuestem einen
C 650 GT allerdings Baujahr 2012. Er hat zwar alle BMW Rückrufaktionen durchlaufen, aber da gibt es doch einiges
an Optimierungspotential was noch zu heben ist.

Eure Chats und Beiträge sind sehr interessant und zeugen von viel Detailkenntnissen. Gern lerne ich von Euch,
lese und schreibe aber auch gerne dazu meine Erfahrungen.

Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch. Bis bald und viel Spaß bei derzeit idealem Biker-Wetter
mit Eurer BMW.

Hein
Hein
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:59

Grüsse aus Westfalen

Werbung

Werbung
 

Re: Grüsse aus Westfalen

Beitragvon Benno » Fr 13. Jul 2018, 09:59

Herzlich willkommen in die Nachbarschaft!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse aus Westfalen

Beitragvon Bärle » Sa 14. Jul 2018, 06:57

Servus Hein,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüsse aus Westfalen

Beitragvon Dolderbaron » Sa 14. Jul 2018, 07:50

Herzlich Willkommen im Club
Viel Spass beim Fahren mit deiner neuen BMW.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 921
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüsse aus Westfalen

Beitragvon Hubi » Sa 14. Jul 2018, 13:28

Herzlich willkommen und viel Freude mit der BMW.
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste