Grüße aus Eningen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
JoC650s
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:24
Postleitzahl: 72800
Motorrad Scooter: BMW C650 Sport

Grüße aus Eningen

Beitrag von JoC650s » Mi 11. Jul 2018, 09:23

Hallo ,

ich bin der Jochen und komme aus Eningen unter der Achalm, nähe Stuttgart. Ich lese das Forum bereits 2 Monate, da ich von meiner R1200GS letzte Woche auf eine C650 Sport umgestiegen bin und ich mich über das Forum ein bisschen zu der C650 einlesen wollte.

Ich bin zurück zum Roller gekommen ( hatte vor der GS eine Honda NC700X und da davor eine X MAX 250 ), da die Alltagstauglichkeit der C560 weit höher ist als die der GS. T Max war für mich keine Option und eine Honda ADV oder NC650 NC hat mich nicht so gereizt.

Da mein Aktionsradius immer kleiner wurde und die Ausfahrten kürzer und ich nur noch zum Spaß in der Gegend rumcruise war die C650 für mich genau die richtige Wahl.

Da ich eigentlich gerne Foren lese aber nicht aktiv dabei bin , da ich dazu kein Fachwissen oder Erfahrung habe , ist es wie bei vielen anderen User auch, dass ich nun ein Problem mit der C650 habe, dass ich nach meiner Vorstellung dem Forum " anvertrauen " will um eventuell Ferndiagnosen zu erhalten.

Auf der andere Seite reizt es mich aber auch eveutell Fahrer aus meiner Gegend kennen zu lernen oder zu einem Treff zu Fahren um zu fachsimplen.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche

Jochen

(P.S.: wer Schreibfehler findet, kann Sie behalten :-)

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von waldstaedter » Mi 11. Jul 2018, 09:29

Hallo Jochen,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller!!
C650 Sport ist eine gute Wahl!

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 471
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von dieter2008 » Mi 11. Jul 2018, 10:02

Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus dem badischen Landesteil.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17
Postleitzahl: 6890
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von Hubi » Mi 11. Jul 2018, 10:22

Viel Freude mit Deinem Roller - und ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich hab technisch auch sehr wenig Ahnung, aber manchmal bringen Fragen
tolle Anregungen und Ideen auf die Welt.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1785
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von Benno » Mi 11. Jul 2018, 11:00

Herzlich willkommen bei uns!

Fragen? Dann fragen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von Bärle » Mi 11. Jul 2018, 11:50

Servus Jochen,
vui Spaß im Forum und mit deinem C! Kürzere Ausfahrten? Die werden wieder länger mit dem Sport! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von Dolderbaron » Mi 11. Jul 2018, 18:28

Herzlich Willkommen im Club.
Viel Spass mit deiner neuen Maschine.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

JoC650s
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:24
Postleitzahl: 72800
Motorrad Scooter: BMW C650 Sport

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von JoC650s » Do 12. Jul 2018, 19:03

Danke an Alle für Ihre herzliches Willkommen.

Genau deshalb habe ich mir einen C650 Sport gekauft:

1) Optisch ein Knaller
2) Für mich nichts vergleichbares auf dem Markt
3) Für mich die ideale Sitzposition
4) Touren und Stadt sind mein Ding
5) Beschleunigung reicht aus
6) Das Fahrwerk wie ein Motorrad
7) Guten Handling



Wenn nun noch die Variomatik läuft oder was auch immer diesen metallischen Klang verursacht werde ich sicher noch dieses Jahr 8000KM fahren :-)


Euch allen gute Fahrt Jochen

RiUHa
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jul 2018, 15:12
Postleitzahl: 72760
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von RiUHa » Mo 13. Aug 2018, 23:50

Hallo nach Einigen,
ich war einige Zeit unterwegs und habe deshalb länger nicht reingeschaut. Aber begrüßen möchte ich Dich doch, schon deshalb, weil ich in RT wohne. Vielleicht können wir uns ja Mal zu einer Ausfahrt treffen? Wenn Du Lust hast, schreib mir eine pN.
Grüße,
Richard

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 471
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Grüße aus Eningen

Beitrag von dieter2008 » Di 14. Aug 2018, 14:51

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Sport.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Antworten